Förderverein Evangelische Kirche Rüdigheim e.V.

Jahreshauptversammlung

Am 13. Mai 2017 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins „Rettet die gotische Kirche in Rüdigheim e.V.“ statt. Neben Informationen über den Stand der Erhaltungsmaßnahmen (Orgelrestaurierung) wurde umfassend aus dem Verein berichtet und der Vorstand entlastet. In diesem Jahr stand auch die Wahl eines neuen Vorstandes an. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder traten erneut zur Wahl an wurden wiedergewählt. Diese sind: Ottmar Heck (1. Vorsitzender), Iris Schröder (2. Vorsitzende), Doris Skozowski (Schriftführerin), Reinhold Hensel (Schatzmeister), Klaus Wittlich (Beisitzer), Uwe Wagner (Beisitzer).

Vorstand Föderverein

Der alte und neue Vorstand des Fördervereins "Rettet die gotische Kirche in Rüdigheim e.V."

zum Seitenanfang      zur Startseite