Kinder- und Elterntreff in Neuberg

Was unternehme ich nachmittags oder morgens mit meinem Kind/Baby in Neuberg?
Wie finde ich als junge Mutter Anschluss hier im Ort?
Gibt es weitere Familien mit Kindern in der Nachbarschaft?

Um sich einfach mal zu treffen und den Austausch mit anderen Kindern und Eltern zu pflegen, gibt es seit einigen Jahren den Bambini-Treff Neuberg im Ev. Gemeindezentrum in Ravolzhausen.

Der liebevoll eingerichtete und mit neuer Küchenzeile versehene Raum im 1. OG lädt zum Spielen, Basteln, gemütlichen Quatschen und Austausch ein.

Der bewusst konfessionsübergreifende Bambini-Treff ist offen für alle „Neubürger“ ebenso wie für „Alteingesessene“ und bietet Kindern und jungen Familien die Möglichkeit, neue Kontakte in unmittelbarer Nachbarschaft zu knüpfen, die vielfach über Krippe, Kindergarten und Grundschule bestehen bleiben.

Kleinkindergruppe : (1 – 4 Jahre) montags von 15:30 – 17:30 Uhr
Wegen des Corona-Virus finden bis auf weiteres
KEINE Bambibitreffs statt!

Spielplatzzeit

Wenn das Wetter es zulässt, treffen sich die Dienstags- und Donnerstagsgruppe meist auf dem Spielplatz Max-Planck-Strasse. Bitte den Aushang am Gemeindehaus beachten oder einfach auf dem Spielplatz vorbeischauen.

Tina Müller

Stand: 13.03.2020