Ehejubiläum

Sie gehen auf ein Ehejubiläum zu? Sie sind dankbar für die zurückliegenden gemeinsamen Jahre? Sie freuen sich miteinander auf den nächsten Lebensabschnitt und wünschen sich dazu Gottes Segen? Dann laden wir Sie ein, Ihr Ehejubiläum mit einem festlichen Gottesdienst in einer unserer Kirchen oder mit einer Andacht am Ort Ihrer Feier zu begehen. Pfarrer Geiss steht gerne dazu bereit und freut sich darauf, Ihnen noch einmal den Segen Gottes zuzusprechen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte frühzeitig an ihn.

Sie wünschen Sich anlässlich Ihres Ehejubiläums stattdessen einen Besuch bei sich zu Hause? Pfarrer Geiss kommt gern zu Ihnen und überbringt die Grüße der Kirchengemeinde. Bei Interesse melden Sie sich bitte im Pfarramt.

Selbstverständlich richten sich diese Angebote auch an Paare, bei denen nur ein Ehepartner der evangelischen Kirche angehört.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich nicht melden, gehen wir respektvoll davon aus, dass Sie kein Interesse haben. Aber freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den Pfarrer.

Ansprechpartner:
Pfarrer Daniel Geiss